Team

Unser Team "DreamGym" stellt sich vor.

Tim

Servus! Ich bin Tim. Als Fitnesstrainer betreue ich die Kunden an den Geräten, begleite sie bei Probetrainings und erstelle Trainingspläne mit Ihnen. Außerdem bin ich der Hauptverantwortliche für alles rund um's Thema EMS-Training (X-Body EMS Trainer-Zertifikat). In meiner Freizeit spiele ich gerne mal bei der DJK Göggelsbuch ne Runde Fußball - oder genieße die Zeit mit meiner Freundin am See.

Ich bin zertifiziert als Gesundheits-, Fitness- (A-Lizenz) und Ernährungstrainer (B-Lizenz), aber auch als Trainer für Sportrehabilitation, Cardiofitness und gerätegestütztes Krafttraining. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie mich gerne einfach an. :-)

Miran

Hallo! Ich bin Miran - einer der Geschäftsführer im DreamGym und ein "ganz normaler Typ" :-). Als gelernter Gastronom und Verkäufer hatte ich mit einem Fitnessstudio lange Zeit nur wenig Berührungspunkte. Vor rund 3 Jahren habe ich allerdings begonnen intensiver Sport zu betreiben - insbesondere Fitness. Diese Affinität ging dann so weit, dass ich mich 2019 erstmals für die Challenge Staffel angemeldet habe und sehr stolz auf das Erreichte bin.

Während andere mit Qualifikationen und Zertifikaten brillieren, zeichne ich mich durch meine sportliche Vielfalt aus: Skifahren, Laufen, Tennis, Tischtennis, Volleyball - sogar Motorsport. Ich bin außerdem Freund kulinarischer Köstlichkeiten, verbringe meine Freizeit gerne im Kreise meiner Familie. Neben meiner Tätigkeit im DreamGym bin ich außerdem seit 15 Jahren Inhaber eines Handygeschäfts.

Nejc

Hi! Ich heiße Nejc - gesprochen wird das in etwa so: "Näits" :-D - und bin die andere Hälfte der Geschäftsführung! Meine Freunde beschreiben mich als "ehrlich und hilfsbereit". Bereits mit 16 Jahren war ich auf einem Sportinternat und machte auch meinen Bachelor und meinen Master in einem sehr sportlichen Umfeld. In meiner Heimat Slowenien war ich ab 2013 als Personal Trainer aktiv - ehe ich mir hier den Traum des eigenen Studios erfüllte.

Neben einigen Qualifikationen als Fitnesstrainer, bin ich als Gesundheitsberater und Sport Masseur zertifiziert. Nebenberuflich engagiere ich mich außerdem seit 2014 als Sportlehrer.

In meiner Freizeit gehe ich für die DJK Göggelsbuch auf Torejagd. Man sieht: Sport spielt eine bedeutende Rolle für mich - und diese Einstellung verkörpere ich auch im Studio, indem ich versuche meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, damit sie davon profitieren können.

Štejf

Grüß Gott! Stefan mein Name. Im Gym nennen mich die meisten aber "Štejf" (sprich: "Schdejf") - sucht euch also meine Anrede einfach aus. :) Als waschechder Hibbara (für die Zuagroasten: "Waschechter Hilpoltsteiner") bin ich da absolut entspannt.

Mit Fitness an sich hatte ich lange Zeit relativ wenig am Hut. Im Gegenteil. Mein Waage brachte mal lockere 150kg auf's Tableau. Für mich persönlich war dies das finale Zeichen, dass das so nicht weitergeht. Ich meldete mich im DreamGym an. Die Kombination zwischen Bewegung und bewusster Ernährung sorgte innerhalb von einem Jahr dafür, dass ich 35kg abnahm.

Durch meine soziale Ader fand ich in den 3 erstgenannten Personen hier auf der Seite nicht nur Trainer, sondern auch Freunde und mittlerweile Kollegen. So wechselte ich die Sichtweise und begrüße euch nun gelegentlich von der anderen Seite des Tresens. Parallel dazu befinde ich mich gerade in der Ausbildung zum Fitnesstrainer.

Hauptberuflich bin ich als Elektroniker für Betriebstechnik unterwegs. Durch meine Kenntnisse bin ich der "Tim Taylor" - kennt man den überhaupt noch? - im DreamGym und bringe mich mit zahlreichen Gimmicks ein.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich euch weiterhelfen kann: Kommt gerne auf mich zu.

Tobias

Servus! Ich bin der Tobi - und der einzige im Team, der beim Thema "Breite" nicht durch Muskelmasse überzeugt. :D Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung betreue ich die Webseite des Gyms und informiere die Kundinnen und Kunden regelmäßig auf Facebook, Instagram oder Google über das aktuelle Geschehen. Außerdem beweise ich meine Kreativität bei Neukunden-Kampagnen. Weitere Informationen zu mir findet ihr auf www.eckner-it.de.

Social Media.

Folgt uns in den sozialen Medien und verpasst keine Neuigkeiten!
Schreibt uns, schenkt uns Likes oder berichtet über euren Besuch in unserem Studio.
Wir freuen uns schon auf euch!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren